keyvisual



Home
News
Kurse und Termine
Der Vorstand
Mitglied werden
Historie
Impressum

Wir bieten sowohl in Bonn als auch in Berlin ein attraktives und dienstzeitnahes Sportangebot an.

 

Nicht die absolute Höchstleistung, sondern das sportliche und gesellschaftliche Miteinander steht bei uns im Vordergrund. Betriebssport bietet unbestritten einen Ausgleich zu den Belastungen des Berufsalltages und leistet einen wesentlichen Beitrag für das Wohlbefinden und die Gesundheitsförderung der Beschäftigten, aber auch für ein gesundes soziales Gefüge.

 

Unter dem Motto „Wir bewegen uns“ werden die Mitglieder der BSG auch zukünftig fleißig trainieren. Aber die BSG ist nicht nur etwas für die leistungsorientierten Sporttreibenden im BMDV, sondern steht allen offen, die ihre Fitness oder Gesundheit steigern wollen. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind jederzeit willkommen und können sich gerne unverbindlich bei uns melden

(E-Mail: bsg@bmdv.bund.de).

 

Machen Sie mit! Nutzen Sie das vielfältige Sport- und Kursangebot der BSG.

 

Angebot in Bonn


Angebot in Berlin

Top
Betriebssportgemeinschaft im Bundesverkehrsministerium